Werde noch heute Mitglied beim Milizverband!

Geschätzter Kamerad!

Hier kannst du dich um eine Mitgliedschaft bewerben. Deine Daten werden ausschließlich für Zwecke einer ordnungsgemäßen Vereinsverwaltung verwendet. Details zur Verarbeitung deiner Daten findest du hier.

Möglichkeiten der Mitgliedschaft:

Vollmitglied:

20,00€ pro Jahr

Unterstützendes Mitglied:
Außerordentliches Mitglied:

5,00€ pro Jahr

für Mitglieder wehrpolitischer Vereine wie OG, UOG, ChG, VÖP und ÖKB, kostenfrei

News - Abonnement

nur Newsletter, kostenfrei

Wir behalten uns vor, deine Angaben vor einer Aufnahme auf Richtigkeit zu überprüfen. Wir ersuchen, im Sinne einer vereinfachten Administration auch unser SEPA Formular für den Mitgliedsbeitrag zu nutzen. Das Formular befindet sich unterhalb des Beitrittsformular.

Ich akzeptiere mit Absendung meiner Anmeldung die Statuten des Vereins MILIZVERBAND. Ich erhalte eine Bestätigung dieser Vereinsanmeldung nach dem Anmeldevorgang. Alle Fragen zur Vereinsmitgliedschaft und zum Datenschutz stellen wir unter anfrage@milizverband.at zur Verfügung. Die Mitgliedschaft läuft unbefristet und kann mit einer Frist von 4 Wochen jeweils zum 1. des Monats schriftlich gekündigt werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 20,00 pro Jahr.

Wir ersuchen um Verwendung eines SEPA Einzuges:  MV%C3%96%20SEPA-Basislastschrift%20Milizverband%202023_1.pdf