Die Partner des österreichischen Milizverbandes

Wir sind ständig bemüht, weitere Partnerschaften mit Unternehmen und Institutionen abzuschließen. Damit wollen wir die Position unserer Mitglieder in der Wirtschaft und das Verständnis der Wirtschaft für den Bürger in Uniform fördern. Brigadier Dr. Johannes KAINZBAUER, Präsident des MILIZVERBAND ÖSTERREICH:„Milizsoldaten sind Teamplayer und scheuen die Verantwortung nicht, sie bilden sich laufend weiter und halten sich damit einsatzbereit. Das ist Mehrwert für das Österreichische Bundesheer und das ist Mehrwert für die Arbeitgeber. Das ist Mehrwert für ein sicheres Österreich!“

Wir laden interessierte Unternehmen ein, sich über die möglichkeiten einer Partnerschaft auch in einem Gespräch zu informieren und verweisen auf unseren Generalsekretär Mag. Christian BAYER